Archiv
20.02.2017, 06:36 Uhr
Besichtigungstour 2017 der CDU/FDP-Samtgemeindefraktion
Das war ein umfangreiches Besichtigungsprogramm für einen Samstag! Neuen Ortsfeuerwehren und fünf Grundschulstandorte standen auf dem Programm!
Mitte Februar haben sich unsere Samtgemeinderatsmitglieder sowie die beratenden Mitglieder der CDU/FDP-Samtgemeindefraktion alle Grundschulen und Feuerwehrgerätehäuser der Samtgemeinde angeschaut. Begleitet von Herrn Helke von der Samtgemeindeverwaltung und dem stellv. Gemeindebrandmeister Sascha Wenzel war es unser Ziel einen Eindruck von dem zu bekommen, was diesbezüglich auf unsere Samtgemeinde an Kosten für Sanierungen zukommen wird. Fünf Grundschulen und neuen Ortsfeuerwehren war schon ein umfangreiches Programm aber wir haben es geschafft. Leider gibt es viele Missstände in der Samtgemeinde die behoben werden müssen, aber auch das werden wir schaffen zu beheben! Nicht gleich morgen aber wir arbeiten gerne daran!

Impressionen der Tour finden sie in unserer Galerie:

https://www.cdu-bardowick.de/index.php?ka=3&ska=7&step=1&bnr=5&ids=23

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands